Veranstaltungshalle

Durchsuchen Sie unseren Internetauftritt

In unserer vielseitigen Sport- und Veranstaltungshalle finden zahlreiche Veranstaltungen des TSV aber auch anderer Vereine statt. Auch Firmen und Privatpersonen finden bei uns ideale Räumlichkeiten für Ihre Feierlichkeiten. Egal, ob Sie für 30, 300 oder noch mehr Gästen planen.

Für Anlässe im kleineren Rahmen bieten sich unsere Kellergaststätte mit Küche oder der Kollegraum im 1. OG an. Herzstück unserer Veranstaltungshalle ist der Große Saal mit Bühne und Empore. Sie können den Saal komplett bestuhlt, mit Tischen oder unbestuhlt nutzen. Alle Veranstaltungsräume lassen sich einzeln aber auch kombiniert mieten.

Details zu den Konditionen entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Dokumenten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt. Dann kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.

Ihre Ansprechpartner ist
Reiner Dieser
Tel. (06181) 690449 od. (0172) 6748154

Räumlichkeiten und Optionen

Unsere Veranstaltungshalle bietet viele Möglichkeiten.

Der Eingangsbereich der TSV-Halle.

Großer Saal mit Bühne
voll bestuhlt