Aktuelles

Durchsuchen Sie unseren Internetauftritt

INFO 4

Die 1. Tischtennismannschaft hat heute am 07. Mai die Relegation zur Kreisliga gespielt.

Sie konnte diese mit 9:7 gewinnen und steigt deshalb in die Kreisliga auf. Glen Müller kam extra

aus der Schweiz angereist. Es spielten von links nach rechts:

Sven Schmid, Ralf Böhn, Harald Prokesch, Stefan Kemmerer, Luis Philip Koch, Glen Müller

tt mannschaft1 pokal V2 2023

INFO 3

Die Tischtennissaison 2022/2023 ist beendet. Die 1. Mannschaft, die in der 1. Kreisklasse

Gruppe 2 spielte, konnte die Vizemeisterschaft erringen. Dieser 2. Platz berechtigt nun, an

der Relegation zur Kreisliga teilzunehmen. Die Relegationsspiele finden am Sonntag, 7. Mai

2023 in Niedergründau statt.

Auch die 2. Mannschaft belegte zum Ende der Runde den 2. Platz in der 3. Kreisklasse

Gruppe 2 und errang damit die Vizemeisterschaft.

 

INFO 2

Information zum Probetraining 2023

  

 

INFO 1

Nachdem die 1. Tischtennis Mannschaft in der 1. Kreisklasse den Kreispokal 2023

gewonnen hat, war sie für den Bezirkspokal qualifiziert. Hier wurde am 5. März 2023

in Altenstadt das Halbfinale gewonnen. Dadurch spielte man das Endspiel, das leider

mit 3:4 verloren wurde. Damit belegte man den 2. Platz. Die Mannschaft spielte mit

Luis Philip Koch, Sven Schmid und Harald Prokesch.

  

 

 
Die erfolgreichen Spieler von links nach rechts:
Harald Prokesch, Luis Philip Koch, Sven Schmid
tt mannschaft1 pokal 2023